zur Sache...

Viele Jahre (sogar Jahrzehnte) ist her, dass der Renault 5 Club Lingen gegründet wurde. In dieser Zeit wurden viele Kilometer zu Treffen, Versammlungen, Urlaubsreisen oder auch einfach nur so gefahren.

 

Meistens hatte auch irgendjemand eine Kamera dabei und so entstanden diese fotografischen Perlen.

  

In den 80 und 90er Jahren -die Älteren unter uns wissen das noch- gab es noch keine Digitalkameras und so sind es leider auch nur einige wenige Bilder, die wir gemacht haben.

 

Gott sei Dank gibt es aber viele Gleichgesinnte ,die uns einige Bilder für unsere Galerie der Zeitreise zur Verfügung gestellt haben.

Nicht auf allen Veranstaltungen der 80er und 90er waren wir selber zugegen , die Bilder sind allerdings zu Geil um sie um sie auf der Festplatte versauern zu lassen.

 

Viele der Bilder sind auch der Einfachheit halber in anderen Rubriken gespeichert.

 

Da wir uns, mangels eigener Organisation, in den 90ern an den R5 Club Deutschland und später an die Renault 5 Freunde Münsterland gehängt haben sind viele Bilder aus dem jeweiligen Clubleben hier zu finden .....................