Renault 5 Exclusiv / Baccara Bj. 1988

 

Hier nun die Vorstellung mit einigen Bildern vom R5 Exclusiv der vielen unter
dem namen Baccara bekannt ist.

Renault hat damals dieses Auto als
Sondermodell ausgeliefert und in Deutschland hieß er Exclusiv , in Italien wurde
er als Limited und in England als Monaco verkauft , in allen anderen ländern
wurde er Baccara genannt.

Er wurde auch  je nach Auslieferungsland mit verschieden Motoren ausgeliefert , in Deutschland und den Benelux Ländern gab es das Modell mit dem 1,7 F Motor mit Registervergaser und 89PS. In Italien konnte man das Auto zB auch mit dem 1.4er C Motor mit Registervergaser und 72PS ordern.



Der Exclusiv war Ende der 80er und Anfang der 90er das Topmodell , und rangierte auch Preislich mit 22000DM über dem GTE und dem GTturbo  

Bereits ab Werk verfügt das Auto über einige Extras:
Servolenkung
Volllederausstattung inkl Lenkrad
Beleuchtetes Handschuhfach und Kofferraum
Elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Ledertasche unter der Hutablage

Teppichverkleidungen der Türverkleidung und dem kompletten Kofferraum

waren Serie ..................

 



Zusätzlich wurde verbaut:

GTE Kühlergrill
Weiße Blinker
Clio 16V Nebelscheinwerfer
Devil Edelstahl Schalldämpfer
Felgen in 6x13 ET 12
Tieferlegung Renault Zubehör
Dämpfer Vo Hi GTT
Antirutschmatte Amaturenbrett
Teppich im Kofferraum orginal Renault
Holzschaltknauf


Aber alle Originalteile liegen parat sind
lackiert , bezogen und dadurch kann ich das Fahrzeug innerhalb eines
Arbeitstages  in absolutem Originaltzustand bringen